Strategien entstehen unterwegs. Uns ist wichtig, die Nase in den Wind zu halten. Wer immer den ausgetretenen Pfaden folgt, erreicht nur die Ziele, die andere schon gegangen sind. Wir stellen Fragen, hören zu und verstehen: eure Brand, Community und Challenges.
Fest steht: Am Ende darf es alles werden außer langweilig.
Hört rein, wie wir diskutieren!
Volume
up
Irgendwann entsteht eine Idee, die uns nicht mehr loslässt. Und doch ist eine tolle Idee nur 7% der Arbeit.
Damit aus einer guten Idee eine funktionierende Kommunikation entsteht, wird mehr benötigt. Die zweite Hirnhälfte kommt ins Spiel: Marktanalysen, Formate berücksichtigen, KPIs bestimmen, den Pitch vorbereiten und dabei die Kosten im Blick behalten.
Und wenn die die Idee am Ende immer noch klar funktioniert und uns einfach nicht mehr aus dem Kopf geht, dann ist die Sache rund. Dann ist es Zeit die Welt aus den sprichwörtlichen Angelnheben. 😉