DENIOS will noch mehr frische Köpfe, die Bock haben, Umweltschutz neu zu denken.
Für uns von lim ist klar: Nur mit Kreativität lässt sich die Welt verbessern. Also haben wir eine Kampagne entwickelt, die echte Stimmen aus dem Unternehmen eine große Bühne gibt.
Die Kernfrage: Wie würdest du DENIOS im Recruitingfilm beschreiben?
„Mit Ideealismus“ – ein Claim, der Ideenreichtum und Idealismus vereint, um Mensch und Umwelt zu schützen. Ein genialer Kampagnenauftritt, der auf Stellenanzeigen, Messen , LinkedIn und Insta knallt. Und natürlich im Film, in dem die DENIOS-Crew selbst sagt, wie Recruiting geht – witzig, ehrlich, absolut nahbar.
Warum das Ganze? Weil DENIOS keine halben Sachen macht, wenn’s um Zukunft geht. Wir haben eine vollwertige Kampagne umgesetzt, die zeigt, wie viel Power in eigenen Ideen steckt.
social media.
Und die Community? Die findet es geil.
Auf TikTok wird gelacht, geliked, kommentiert. Weil wir den Ton treffen. Weil wir wissen, wie die Zielgruppe denkt. Und weil wir mit dem Team gearbeitet haben.
social media.
Hier wird berichtet wen das Projekt erreicht hat, z. B. auf welchen Kanälen. Hier wird berichtet wen das Projekt erreicht hat, z. B. auf welchen Kanälen. Hier wird berichtet wen das Projekt erreicht hat, z. B. auf welchen Kanälen. Hier wird berichtet wen das Projekt erreicht hat, z. B. auf welchen Kanälen. Hier wird berichtet wen das Projekt erreicht hat, z. B. auf welchen Kanälen.
behind the scenes.
crew.
Producer | Sonja Rössl Script | Dominic Wittrin & Tobias Focke Director | Tobias Focke 1st AD | Félice Wittrin & Sonja Rössl DOP | Jan-Merlin Friedrich 1st AC | Maik Schoder Gaffer | Shervin Moallem Electrician | Hannah Heydhausen Electrician | Maurice Ahlers Boom Operator | Nele Beermann Make-Up Artist | Pia Beckmann Production Designer | Marie Brossmann & Pia Beckmann Editing & Colorist | Tobias Focke VFX & Compositing | Maik Schoder Sounddesign & Mixing | Manik Möllers Music Composer | Kilian Oser